Home  Feuertanz Glowshow DayDream Poidancekurse   Person Referenzen Symbolik Links Kontakt
firesnake
 
  Poidance Feuer Schlange spacer
 
       
  Feuertanz      
 

Feuer

     
         
Bild Feuer  

Feuer ist Lebenskraft, Feuer ist Intuition, ist Wärme, ist Energie und Leidenschaft. Feuer ist Faszination und Anziehungskraft. Feuer ist Licht.
Die Flamme des Feuers ist ein idealer Spiegel unseres Bewusstseins, weil sie zugleich Wandel und Kontinuität verkörpert.Als Einziges der vier Elemente vermag es das Feuer, nicht nur zu reinigen, sondern zu transformieren. Aus Materie werden aufsteigende Stoffe, aus Dunkelheit wird Licht. Licht ist Leben, Licht ist Liebe.
Das ausstrahlende Licht des Feuers ist bedingungsloses Geben.
Die Polarisierung der Materie ist allgegenwärtig. So wird das Element Feuer auf immer unantastbar sein. Denn so wie es brennt, so verzehrt es. So wie es niederreißt, so schafft es den Grund für neues Leben.

In Ehrfurcht, Demut, Liebe und Kraft verbinde ich mich in meinem Tanz mit dem Feuer, um ihre Herzen zu erhellen, zu entflammen und leuchten zu lassen. In Liebe und Dankbarkeit!

 

Scherenschnitt
 
kontaktieren!